"Die Zukunft ist eine Tür, die Vergangenheit ist der Schlüssel" - Victor Hugo -

Victor Hugo

Weiterentwicklung und Zuverlässigkeit verbunden mit hohen Qualitätsstandards: das sind die Säulen des Erfolgs, die Colombo Filippetti seit 70 Jahren zu einem der weltweit führenden Anbieter von Kurvenmechanismen für industrielle Automatisierung machen. Gestützt auf eine solide Vergangenheit und eine großartige Vision haben wir uns mit unseren Kunden verbunden, um die technologisch fortschrittlichsten und leistungsfähigsten Lösungen zu entwickeln, ausgerichtet an ihren Bedürfnissen. Unser ausgedehntes globales kommerzielles Netzwerk dient als Maßstab für die Integration der neuesten Technologien, die Entwicklung überlegener Produkte und kundenspezifischer extrem fortschrittlicher mechanischer Lösungen.

Warum Sie uns wählen, solten

Weltweites Vertriebsnetz

Dank unserer Niederlassungen in den wichtigsten Industrieländern und unseren verschiedenen Partnern sind wir in der Lage, Kunden auf der ganzen Welt zufrieden zu stellen und ihnen einen vollständigen, qualifizierten und immer verfügbaren Support- und Service anzubieten.

Business Continuity

Vom Zweiten Weltkrieg bis zum neuen Jahrtausend, von den ersten standardisierten Lösungen bis zur Industrie 4.0., Colombo Filippetti sorgt für die Kontinuität - über Generationen hinweg - der Gründungswerte des Unternehmens: Qualität und Leidenschaft.

Premium-Qualität

Seit 2015 sind wir ISO 9001 zertifiziert, um ein Qualitätsmanagementsystem zu garantieren, das in der Lage ist, die Erwartungen der Kunden vollständig zu erfüllen. Alle unsere Mechanismen werden sorgfältig produziert und getestet, um immer das beste Ergebnis zu erzielen.

Konfigurierte Produkte in 24 Stunden anbieten

Schnelligkeit und Effizienz sind unsere Schlüsselwörter. Senden Sie uns Ihre Anfrage und unser Expertenteam wird diese in nur 24 Stunden bearbeiten und Ihnen das beste technisch/kommerzielle Angebot zusenden.

Menschenbezogene Strategie

Unser Unternehmen hat immer auf den menschlichen Aspekt von Beziehungen geachtet. Interne Ressourcen und Entwicklung von Fähigkeiten sowie H2H (Human to Human) Kundennähe - die auf die speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist - spielen eine grundlegende Rolle bei der Art und Weise, wie wir das Vertrauen in unsere Marke im Laufe der Zeit aufgebaut haben.